Fußbodenaufbau im Erdgeschoss für Holzdielen

Diskutiere Fußbodenaufbau im Erdgeschoss für Holzdielen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin moin, vorhanden ist der Rohbeton (nicht unterkellert) mit einer Abdichtung (Katja Sprint). Als Belag sollen Holzdielen verschraubt werden...
S

Sven19

Beiträge
1
Moin moin,

vorhanden ist der Rohbeton (nicht unterkellert) mit einer Abdichtung (Katja Sprint). Als Belag sollen Holzdielen verschraubt werden. Leider gibt es Höhenunterschiede im Rohbeton von bis zu 4 cm. Es sind ca. 20 cm für die Aufbauhöhe vorhanden. Würde gern mit natürlichen Materialien dämmen.

Wie gestalte ich am besten den Aufbau? Wie gleiche ich die Unebenheiten aus?

Vielen Dank,
Sven
 
Bitte lies...

...doch erstmal, was hier im Forum schon geschrieben steht. Es ist jetzt das gefühlt 1000ste Mal, daß diese Frage gestellt wird. Die Antworten jedoch sind immer die gleichen...

Also, 1000 Fragen durchlesen, oder auch unter "Lesestoff" in den Dokumenten von Georg Böttcher schauen.

Detailfragen, die aus einer Kenntnis der Basics erwachsen, sind interessanter.

Grüße

Thomas
 
Thema: Fußbodenaufbau im Erdgeschoss für Holzdielen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben