Fußbodenaufbau

Diskutiere Fußbodenaufbau im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo , wie muß ich den fußboden auf die deckenbalken ( alte dielen wurden entfernt ) aufbauen wenn ich den raum später als badezimmer nutzen möchte??
R

Ralf

Guest
hallo ,
wie muß ich den fußboden auf die deckenbalken ( alte dielen wurden entfernt ) aufbauen wenn ich den raum später als badezimmer nutzen möchte??
 
Fußbodenaufbau

Hallo,

einen sehr stabilen, wasserdichten und feuerbeständigen Fußbodenaufbau erhält man mit Schwalbenschwanzplatten.
Diese lassen sich sehr gut verarbeiten, man kann ohne Probleme eine Fußbodenheizung einbringen und verliert nicht viel Platz, da die Aufbauhöhe gering ist.

Gerne lassen wir Ihnen Informationen zukommen.
Vorab können Sie sich unter www.duofor.eu informieren oder uns jederzeit telefonisch erreichen (Tel.: 030 - 35137548).

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DUOFOR - Team
 
Thema: Fußbodenaufbau
Zurück
Oben