Fußboden im OG sehr reparturbedürftig - knarrt an allen Stellen - kein Geist!!!

Diskutiere Fußboden im OG sehr reparturbedürftig - knarrt an allen Stellen - kein Geist!!! im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - was machen wir mit diesem Fußboden? - oben sollen dann Fliesen drauf... Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E

edwin

Beiträge
3
was machen wir mit diesem Fußboden?
- oben sollen dann Fliesen drauf...
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Fußboden

Hallo Frau Weinrich 26.03.06

Man kann nicht viel erkennen bitte noch einige infos zum Fußbodenaufbau und noch mehr Fotos wer nicht schlecht .
MFG T.Selle
 
Hallo Frau Weinrich,

Einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon,
in diesem Fall wäre wohl das komplette entfernen des Bodens und vollkommener Neuaufbau sinnvoll.

z.B. Rahmen 6cm/8cm quer zur Balkenlage im Abstand von ca.30 - 35 cm verlegen, ausrichten und mit dem Gebälk verschrauben anschliessend Spanplatte 25mm und darauf Trockenestrich und Fliesen oder nur Spanplatte und darauf Linoleum verlegen.


Grüsse TK
 
Thema: Fußboden im OG sehr reparturbedürftig - knarrt an allen Stellen - kein Geist!!!
Zurück
Oben