Dämmung Fußboden Dachgeschoß so o.k. ??

Diskutiere Dämmung Fußboden Dachgeschoß so o.k. ?? im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Ich will zumindest den Bereich über der Wohnstube dämmen. Problem ist für mich das unter der Schüttung teilweise schon MiWo gelegt wurde. Die...
F

fabig

Beiträge
518
fachwerk-I11025_2013910154444.gifIch will zumindest den Bereich über der Wohnstube dämmen. Problem ist für mich das unter der Schüttung teilweise schon MiWo gelegt wurde.
Die Dämmung soll rückbaubar sein, weil der Dachboden mal noch ausgebaut werden soll.
Ebenfalls soll er begehbar sein. Schon allein deswegen weil der gute alte Biber nicht mehr ganz dicht ist.
Was meint ihr zu dem Aufbau? Wie problematisch muss ich die 400g sehen, die ja möglichweise noch durch Flugschnee ergänzt werden?
Achso gerade gesehen, hab doch glatt wieder die 80x60 Leisten zwischen den Dämmpltten vergessen die den Fußboden aufnehmen sollen.
 
Thema: Dämmung Fußboden Dachgeschoß so o.k. ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben