Dielen - Fugen

Diskutiere Dielen - Fugen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, kann mir jemand sagen, wie und aus welchem Material diese grauen Fugen auf diesem Parkett gemacht sind oder gibt es sowas gar nicht? Der...
Graue Fugen wo....

... sorry, aber mit dem Link sieht man viel - nur wo sind die grauen Fugen?

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
filets

Er meint die Filets zwischen den Dielen. vielleicht musst du ein paar Bilder weitergehen. Zu dem mit der runden Ecke zum Fernseher hin.

Die Dinger nennen sich Filets und in den Prospekten ist auch die Rede davon, dass es ein Filets-Sortiment von Bauwerk gibt, welches aber nirgendwo zu finden ist. Für mich sieht es aus wie Edelstahl.

Gruss anna
 
Filet...

...gehört auf den Teller :)

Kai, es wäre einer qualifizierten Antwort dienlich, wenn klar wäre, wie das Teil aussieht.

Stell doch selber ein Foto ein.

Grüße

Thomas
 
Thema: Dielen - Fugen
Zurück
Oben