Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo ich hänge seit 2 tagen schon an meinen fugen und habe jetzt schon keine lust mehr wie bekomme ich an schnelsten meine fugen lehr das ich sie...
A

angelo

Guest
hallo ich hänge seit 2 tagen schon an meinen fugen und habe jetzt schon keine lust mehr wie bekomme ich an schnelsten meine fugen lehr das ich sie neu machen kann
 
Angelo, hör mal ...

Erzähl uns doch ganz sachlich und ruhig wie, wo, was und warum!

Ein blinder Tip, der fast immer funktioniert: google mal nach " Fein Multimaster" Und um die typisch deutsche Erstfrage "wat kost dat da?" zu beantworten: Ca. 250-300 € je nach Austattung.
 
....sonst geht es dir noch wie Frau Rawer. (und das, obwohl du ein Mann bist...haha)

War ein Insider. Halts so, wie Uwe schreibt.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.517
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben