Liebe Fachwerk-Fuzzis,



ich wünsche Euch/Ihnen ein paar friedliche Tage:
...den Bauherrn den gewünschten Einzug vorm Fest (wer es braucht)
...den Bauleitern nicht zuviele ungeprüfte 16%-Rechnungen
...den Archis bis 31.12. geöffnete BauO-Ämter
...den Inschenören eine glückliche Hand bei der Tragwerksplanung für die Befestigung der Nordmanntanne
...den Handwerkern Feierabend vorm 24.12., 24.00 Uhr
...den Sachverständigen nicht zuviele Weihnachtsmannjobs (weil, wie wir ja wissen, der wahre SV hat Bauch, Bart und Brille und ist damit prädestiniert für solche Tätigkeiten)
...allen anderen: die Erfüllung eines langersehnten Wunsches
Bis ins nächste Jahr (bzw. demnächst in diesem Theater).
Grüße aus Leipzig
Martin Malangeri





Hallo Martin,

sag mal, was ist das denn für eine Anrede?
Habe gedacht, diese Zeiten hätte ich längst hinter mir gelassen.

Aus Wikipedia:
Fuzzi beschreibt umgangssprachlich-abwertend eine Person, die von der Gesellschaft nicht ernst genommen wird; nach der Kunstfigur Fuzzy des Schauspielers Al St. John (bekannt aus der ZDF-Fernsehserie Western von gestern).

Auch Dir ein frohes Fest und erfolgreiches neues Jahr!

Grüße aus Köln,

Bernd



Frohe Weihnachten auch von mir



Ich wünsche allen eine geruhsame und friedliche Weihnacht.

Ganz besonders den Fachwerk-Fuzzis, die auch in der Lage sind, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen.

Hohoho

Hartmut Stöpler



Allen Mitgliedern und Gästen ---



von fachwerk.de --- wünschen auch wir frohe und
geruhsame Weihnachten. ----
Fam. Milling



Frohe Feiertage



Hallo,

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Start ins neue Jahr. Mögen sich eure Wünsche und Vorsätze erfüllen.

Oli



Aus der Oberlausitz


Herrnhuter Weihnachtsstern (weiß/rot)

Auch aus der entfernten Ecke Deutschlands, dem östlichen Dreiländereck, frohe und besinnliche Feiertage.
Danke möchten wir hier auch allen sagen, die uns kontaktierten, mit uns gestritten und geschwatzt haben, sich hin und wieder auch mal zofften.
Aber vorallen denen, die mit Ihrem Vertrauen uns zur Auftragsausführung beauftragten.

Somit ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest der gesamten Plattform.

Udo Mühle und Jens Jannasch




Fachwerk-Webinar Auszug


Zu den Webinaren