Fotos von verbauten Schaltern Berker 1930 (o.ä.)?

Diskutiere Fotos von verbauten Schaltern Berker 1930 (o.ä.)? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand in seinem Fachwerkhaus auf alt getrimmte Schalter und Steckdosen verbaut hat und so nett wäre, ein...
E

Ernschd

Beiträge
8
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand in seinem Fachwerkhaus auf alt getrimmte Schalter und Steckdosen verbaut hat und so nett wäre, ein Foto davon hochzuladen?
Also ähnlich wie die Berker Serie 1930 oder die THPG / Manufactum.

Vielen Dank und Grüße,
Sven
 
fachwerk-I16238_2015831943.JPGAnbei; bei dem Foto (THPG) ging es mir eher um die Tür; wenn Du noch Interesse hast, dann kann ich auch mehr Fotos von den Schaltern machen.
 
Danke erstmal :)

Mehr Fotos wären wirklich cool.
 
fachwerk-I8258_201584195853.JPGich versuchs auch mal.
Alle Schalter, die nicht in der Nähe von Sichtfachwek sind, lasse ich weg
 
fachwerk-I8258_2015842061.JPG4.

Grundsätzlich ist das mit dem zeitlichen Zusammenhang zwischen Strom und Fachwerk aber schon arg herbeigezogen.

Ehrlicherweise hätte man auch moderne schmucklose Schalter nehmen können. Die "historischen Serien" sehen aus unserer heutigen Sicht etwas stimmiger aus, dann sollte man aber auch einen Fernseher aus der Gründerzeit aufstellen.

Es ist gewiss keine Schande, wenn man in einem alten Haus das alte vom neuen auch optisch unterscheiden kann.

Gruß

GE
 
Thema: Fotos von verbauten Schaltern Berker 1930 (o.ä.)?

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
1.315
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
N
Antworten
0
Aufrufe
472
Neuer Besitzer
N
Zurück
Oben