Fachwerkhäuser - Fotos gesucht

Diskutiere Fachwerkhäuser - Fotos gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Fachwerkhäuser - Fotos gesucht Wer hat Aufnahmen von Fachwerk oder Fachwerkteilen, die er gern anderen zeigen möchte, auch außerhalb des Forums...
O

Olaf aus Sachsen

Beiträge
4.218
Fachwerkhäuser - Fotos gesucht
Wer hat Aufnahmen von Fachwerk oder Fachwerkteilen, die er gern anderen zeigen möchte, auch außerhalb des Forums:

Bedingung: keine Personen, fototechnisch von guter Qualität, Aufnahmeort muß bekannt und Rechte beim "Einsteller" liegen dann hier hochladen (vorher anmelden):

http://www.panoramio.com/group/28221

Alle Bilder werden in einer fortlaufenden Bilderschau angezeigt und mit der Karte vernetzt. Rechte bleiben beim Autor !
 
Fachwerkhäuser

mal schauen will, es sind jede Menge Bilder von teilweise sehenswerten FW-Häusern zusammengekommen. Das ist aber eben ein Forum der Foto-Friks. Deshalb mehr auf Fassade und Schönheit.
 
Thema: Fachwerkhäuser - Fotos gesucht
Zurück
Oben