Außenfassade Haus, Foto

Diskutiere Außenfassade Haus, Foto im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo allerseits, da ich soviel vom Inneren des Hauses berichtet habe, vorwiegend feuchter Keller, hier mal auf Wunsch von Dorothee ein Foto von...
N

NicoleR

Beiträge
27
Hallo allerseits,

da ich soviel vom Inneren des Hauses berichtet habe, vorwiegend feuchter Keller, hier mal auf Wunsch von Dorothee ein Foto von der Fassade des Hauses!

Das Fenster neben der Tür ist übrigens das Toilettenfenster und die Toilette, deren Seite an einer Wand feucht ist, befindet sich im Keller.

Vielleicht ist ja die Kanalisation vor dem Haus (siehe Gullideckel) das Problem (Undichtigkeit??)?

lg Nicole
 
Na wo ist denn das Foto?

.
 
Thema: Außenfassade Haus, Foto

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.752
Amelia1834
Amelia1834
L
Antworten
43
Aufrufe
1.369
GEhlerding
G
K
Antworten
12
Aufrufe
6.016
Andreas18
A
D
Antworten
3
Aufrufe
964
Architekt und Planer
A
Zurück
Oben