pattern roller information

Diskutiere pattern roller information im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Could you please let me know where it is possibile to purchase the rubber wallpaper style paint rollers featured in your article used or new. any...
D

Derwyn Hughes

Guest
Could you please let me know
where it is possibile to purchase the rubber wallpaper style
paint rollers featured in your article used or new.
any information please.
 
keine Ahnung, um es was hier geht...

...aber Friedhofstraße sagt schon mal einiges...
 
Woran liegt das nur?

Eventuell an dem hier.
Habe ich in den Forumsregeln gefunden.

"Viele haben das mit der Demokratie nicht so richtig begriffen. Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muß aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten. Ist mir ganz wichtig, daß sich das mal rumspricht." Dieter Nuhr, Kabarettist
 
see also:

ebay.de (german website!)
keyword: "musterrollen" or "malerwalzen"
rgds, carmen
 
Armer Jürgen,

wenn du nicht weist, ich zitiere deine Worte:
"um es was hier geht" :) :) :)
warum hältst du dann nicht einfach dein dummes Mundwerk ?
Du stinkst doch mit deinem Dummgesülze hier eh nur rum und machst schlechte Stimmung im Forum!
 
Also jetzt frag ich mich warum Carmen gegen die Forumsregeln verstoßen hat ?
Irgendjemand tickt hier nicht ganz richtig !
 
no comment!

Wörterbuch > Deutsch-Englisch > Kindergarten

Deutsch-Englisch Übersetzung für "Kindergarten"

Deutsch Englisch

Kindergarten {m} kindergarten
 
funny people

the germans.

It's just like in a nursery school

very crasy

kind regards

John
 
Nachdem, meiner Meinung nach, die letzten Wochen hier eh immer mehr rumgestritten wurde, oft vieles von Laien angefragte einfach zerissen und nicht konstruktiv beantwortet wurde,hau ich hier ab. Hab keine große Lust mehr in meiner Freizeit, kostenlos und ohne etwas dafür zu erwarten, jemanden Hilfestellung zu geben und mich dann dafür von irgendwelchen Blödmännern anwichsen zu lassen.
Viel Spaß noch.
 
don´t worry,

this is not the head office of a lunatic asylum......!
carmen
 
are you sure

i'm not
very crasy people

Hey Mr. Lingl
Don't worry be happy
You're a good man

kind regards

John
 
Nicht gleich den Sand in den Kopf stecken oder so

@T.Lingl
Ich hoffe du hast jetzt meinen Eintag nicht falsch verstanden.
Ich hab mich halt nur gewundert, nicht das ich Wert drauf lege, warum ich mit nem Zitat aus den Forumsregeln 3x minus kriege und du für dein vorpirschen, durchaus ok, 1x plus.
Aber du sagtest es ja selbst, da tickt einer nicht richtig.
 
Hervoragender Beitrag

Ich habe jetzt gerade Oliver noch einen Pluspunkt für sein treffendes Zitat aus den Forumsregeln gegeben.
So einfach ist das also - auch mit den Negativbewertungen.
Ich schlage vor, daß Leute die sich nicht mit Adresse und
Tätigkeit vorstellen, als Berater und Schwätzer hier
keine Chance mehr haben. Das würde eine Regeländerung bedeuten! Demokratie - aber wie???
Bauen wir weiter an unserem Haus und vergessen nicht Tür
und Schloss!
 
Thema: pattern roller information

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.679
H.Balge
H
C
Antworten
4
Aufrufe
1.464
Mario - lime experience
M
B
Antworten
0
Aufrufe
296
Birger Jesch
B
R
Antworten
0
Aufrufe
335
Robert Göbel (Dipl. Ing . FH)
R
S
Antworten
5
Aufrufe
655
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben