Als ganz besonderen Dank,

Diskutiere Als ganz besonderen Dank, im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - an die "Vielschreiber" im Forum, gibt es nun den Premiumstatus. Die Top 20 der Forumsgalerie erhalten automatisch den neuen Premiumstatus als...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
an die "Vielschreiber" im Forum, gibt es nun den Premiumstatus. Die Top 20 der Forumsgalerie erhalten automatisch den neuen Premiumstatus als dickes "Danke schön".

Mehr dazu findet ihr hier: Premium-Mitglieder
 
Chapeau !

Lieber Hartmut,

da hat das System mal wieder einen "Tigersprung gemacht". Da sieht man mal, was ein Forum leisten kann, wenn Fachleute am Werk sind. In diesem Sinne also WEITER SO !

Gruß aus BS

Bernd
 
Ich bin ja schon auf Platz fünf!!

Hallo Hartmut.
Du machst dir sehr viel Arbeit hier im Forum das ist echt Klasse finde ich!!
Also immer weiter so den www. Fachwerk.de ist schon meine Lieblingsseite.

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Hallo Hartmut :)

Fühle mich geehrt und freue mich auf den daraus sicher resultierenden Kampf um die Plätze *zwinker*

Kann es sein, dass Du noch eine klitzekleine Änderung vorgenommen hast, bereits beantwortete Fragen werden kursiv in der Übersicht dargestellt.

Liebe Grüße
Heide
 
@Heide

Jau, nebenbei werden gerade die Linkstrukturen umgebaut. Von den über 40.000 Seiten, die Google bis jetzt von Fachwerk.de eingelesen hat, stehen noch nicht alle auf Platz 1. Da muß noch ein wenig optimiert werden ;-).
 
Zusatz-Vorschlag

Moin Hartmut,

mir ist noch nicht ganz klar, ob der neue Status ausschließlich temporär, d.h. rangplatz-abhängig ist, oder dauerhaft "nach einmal erworbenen Verdiensten".

Ich möchte jedoch in diesem Zusammenhang an die Anfänge des Forums erinnern, als es eine "Reihe von Vielschreibern" gab, die heute nicht mehr in der Rangliste auftauchen, oder aufgrund aktueller In-Aktivität nach unten rutschen.

Ich bin der Ansicht, daß diese "Pioniere" das Forum inhaltlich auf das heutige Qualitäts-Niveau gebracht haben und deshalb auch eine Form des Dankes verdienen.

Ich möchte jetzt nicht den weiteren Titel PM h.c. einführen - sondern nur einmal ein bißchen an die Wurzeln erinnern.

Gruß aus BS

Bernd
 
Thema: Als ganz besonderen Dank,

Neueste Themen

Zurück
Oben