Fliesen rausnehmen

Diskutiere Fliesen rausnehmen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Ich muss in der Küche ne Steckdose für die Spülmaschine verlegen, da die einzige Steckdose oberhalb der Arbeitsplatte ist, muss ich dann...
D

Diane

Guest
Hallo!
Ich muss in der Küche ne Steckdose für die Spülmaschine verlegen, da die einzige Steckdose oberhalb der Arbeitsplatte ist, muss ich dann wohl ein Kabel nach unten verlegen. Allerdings ist da das Fliesenproblem. wie kann ich einzelne Fliesen rausnehmen, ohne die anderen zu beschädigen?
 
Oszillirender Fein-Schneider

http://www.fein.de/corp/de/de/custom/index.html

Hier die Internetadresse, wo man sich mal einen Eindruck von diesen Geräten erkunden kann.
Präzise in der Fuge um die Fliese ausarbeiten, nachher die freigelegten Fliesen entfernen, Kabel verlegen, verputzen und gleiche Fliesen (Neuware oder Rückbaumaterial) edinsetzen und verfugen.

Grüße U.M.
 
Thema: Fliesen rausnehmen
Zurück
Oben