fliesen auf pakett

14.05.2005 Frank Klecha


hi ich hätte mal eine frage , ich wollte auf unseren pakettboden Fliesen legen kann ich das ohne probleme oder muss ich den boden vorher behandeln ?



Wieso denn das?



Hallo Klecha,
Aber wenn´s denn unbedingt muß, dann mit einer Entkopplungsmatte dazwischen.
Wie ist denn der Unterbau unter dem Parkett? Will meinen, ob das nicht zu weich für Fliesen sein kann.
Grüße Lukas



muss leider sein



danke für die antwort der pakett wurde auf Estrich geklebtdenke mal das es inordnung ist. Werde dann mal schauen wegen der matte oder kann mir jemand ein bestimmtes produkt empfehlen ?



ohne Anspruch auf Vollständigkeit,



hallo,
www.schlüter.de
www.lazemoflex.de
Grüße Lukas



habe das gefunden



ich habe auch mal gesucht und habe das gefunden denke mal das ist das einfachste
http://www.ais-online.de/6/resourcefile/10/66/01/30_0.htm

mfg frank

ps:danke für die schnellen antworten



Wunderbar,



hallo Frank,
das beste daran ist, daß, wenn mal keine Fliese mehr gewünscht ist, alles wieder raus kann und das Parkett immer noch da ist.
Gutes Gelingen wünscht Lukas