fliesen auf pakett

Diskutiere fliesen auf pakett im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hi ich hätte mal eine frage , ich wollte auf unseren pakettboden fliesen legen kann ich das ohne probleme oder muss ich den boden vorher behandeln ?
F

Frank4

Beiträge
5
hi ich hätte mal eine frage , ich wollte auf unseren pakettboden fliesen legen kann ich das ohne probleme oder muss ich den boden vorher behandeln ?
 
Wieso denn das?

Hallo Klecha,
Aber wenn´s denn unbedingt muß, dann mit einer Entkopplungsmatte dazwischen.
Wie ist denn der Unterbau unter dem Parkett? Will meinen, ob das nicht zu weich für Fliesen sein kann.
Grüße Lukas
 
muss leider sein

danke für die antwort der pakett wurde auf estrich geklebtdenke mal das es inordnung ist. Werde dann mal schauen wegen der matte oder kann mir jemand ein bestimmtes produkt empfehlen ?
 
Wunderbar,

hallo Frank,
das beste daran ist, daß, wenn mal keine Fliese mehr gewünscht ist, alles wieder raus kann und das Parkett immer noch da ist.
Gutes Gelingen wünscht Lukas
 
Thema: fliesen auf pakett

Ähnliche Themen

Zurück
Oben