hozboden auf fliesen mit fußbodenheizung ?

Diskutiere hozboden auf fliesen mit fußbodenheizung ? im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo ich richte mir ein Wellnesszimmer ein und habe da schon fliesen drin die mir nicht gefallen und eine Fußbodenheizung. Meine frage ist was...
A

Ayten Karabulut

Guest
Hallo

ich richte mir ein Wellnesszimmer ein und habe da schon fliesen drin die mir nicht gefallen und eine Fußbodenheizung. Meine frage ist was kann ich für ein Boden holen das die fliesen drin bleiben können und ich die fußbodenheizung nutzen kann.

MfG Karabulut
 
Auch

als Gegner von Fiesen kann ich Ihnen nur wieder Fliesen oder Naturstein empfehlen da sich hier der Energieeintrag nur unwesentlich verändert. Zusätzlich können für den Wellnessraum noch weiter Energie notwendig sein.

Viele Grüße Gerd Meurer
 
Was ist ein

Wellnesszimmer? Was soll hier stattfinden?
 
Thema: hozboden auf fliesen mit fußbodenheizung ?
Zurück
Oben