Fliesspachtel über Fliesen möglich?

14.10.2005



Hallo Zusammen
Möchte in meinem Wintergarten Parkett legen (schwimmend). Dafür muss das Gefälle im Boden ausgeglichen werden (ca. 2cm auf 2,5m). Der Untergrund besteht aus hässlichen aber noch intakte Fliesen. Kann dieser Ausgleich mit Fliesspachtel geschehen allerdings ohne die Fliesen rauszustemmen?



Ja



aber entsprechenden Haftgrund verwenden. Wichtig!





Danke für die schnell Info.
Was ist das für ein Haftgrund? Nur so als Info das ich nicht ganz unbedarft bzw. unwissend zu meinem Baustoffhändler laufe....:-)



Keine Werbung



http://www.sopro.de/frames/home_center.php4?sopro=5fed53e4d7d6d13c725776abc7afa82c&startseite=

oder aber von Ardex, PCI, und wie die sich alle nennen.

Am Besten das Material beim Parkettleger oder Fliesenleger kaufen. Die wissen was geht.