Suche Fliesen von ca. 1936 (schwarz,weiß und grau - Mosaik ?)

Diskutiere Suche Fliesen von ca. 1936 (schwarz,weiß und grau - Mosaik ?) im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Wer kann mir sagen, wo man solche Fliesen bekommen kann, da wir den Bodenbelag unseres 1936 erbauten Hauses gerne sanieren würden, leider aber...
C

Claudia

Guest
Wer kann mir sagen, wo man solche Fliesen bekommen kann, da wir den Bodenbelag unseres 1936 erbauten Hauses gerne sanieren würden, leider aber einige kaputte Fliesen ersetzen müssen. Die Fotos dazu sind in meinem Profil hinterlegt.
 
Olle Fliesen von 1936

Hallo Herr Malangeri,
vielen Dank für Ihren Tip. Ich habe gerade eine Mail an die Firma geschrieben und hoffe auf positive Antwort.
 
Thema: Suche Fliesen von ca. 1936 (schwarz,weiß und grau - Mosaik ?)
Zurück
Oben