Feuchte Flecken nach streichen mit Lehmfarbe

Diskutiere Feuchte Flecken nach streichen mit Lehmfarbe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Nach dem ich meine Wände (Sandstein/Ziegelstein) mit atmungsaktiver Lehmfarbe gestrichen habe kommen nun an vielen Stellen (Innenwände und...
J

Jacobsa

Guest
Nach dem ich meine Wände (Sandstein/Ziegelstein) mit atmungsaktiver Lehmfarbe gestrichen habe kommen nun an vielen Stellen (Innenwände und Außenwände)feuchte Flecken zum Vorschein. Insgesamt 5 Experten die das Objekt besichtigt haben sind ratlos. Ein Rohrbruch im Haus wird ausgeschlossen. Auch das Aufstellen einer Entfeuchtungsanlage brachte nur minimale Besserung. Je niedriger die Innentemperatur, desto mehr kommen die Flecken zum Vorschein. Wer kann mir helfen. Fotos sind vorhanden.
 
Fragen über Fragen

Welche Wand im Haus?
Untergrund?
Welche Farbe - Marke?
Fotos hochladen oder mailen (nicht zu gross: 500kb langt)
 
Thema: Feuchte Flecken nach streichen mit Lehmfarbe

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
6.208
De Meinweg
D
J
Antworten
10
Aufrufe
6.197
Olaf aus Sachsen
O
F
Antworten
2
Aufrufe
400
finchen2012
F

Neueste Themen

Zurück
Oben