Fleck im Parkett - Entfernung

10.01.2016



Einen schönen guten Abend,
beim Auszug aus meiner Mietwohnung ist unter einem Möbelstück ein unschöner schwarzer Fleck, eventuell ein ehemaliger Unfall meiner Katze, zu Tage gekommen. Diesen soll ich jetzt entfernen lassen. Geht das und wenn ja wie?
Ich bitte herzlich um eine Antwort.
Vielen Dank



Fleck im Parkett



Nimm doch ein Foto auf.
es hängt auch davon ab, ob versiegelt oder geölt,
welches Parkett und wie groß der Fleck ist.
War das Parkett vor Einzug einwandfrei?
Wie lange hast du in der Wohnung gewohnt?

Normalerweise ist so etwas ein typischer Fall für deine Haftpflichtversicherung, die so etwas übernehmen.

Andreas Teich





Ich habe meine Haftpflichtversicherung noch nie in Anspruch nehmen müssen. Wie mache ich das denn in diesem Fall?





Mit Wasserstoffperoxidlösung sollte es funktionieren(Mix Wasserstoffperoxid+ Wasser)das Verhältniss bitte beachten..wenn dann der Fleck nicht weggeht,könnte man auch mit sehr feinen Schleifpapier etwas... naja vieleicht lassen Sie das..Putzen was das Zeug hält ansonsten mal einen Holzfreund fragen ob er nicht für ein Kasten Bier und ein Kuss auf die Wange,dem kleinen Fleck das Fürchten lernt;-)



Haftpflichtversicherung Parkettschaden



Hallo Anna
schicke mir eine mail an meine angegebene Adresse.
Zuerst am besten Bilder und die Infos-
dann läßt sich ggf feststellen ob es einfach repariert werden kann.

Andreas Teich





Hallo Andreas,

die fahre morgen zur Wohnung und mache direkt eins.

Vielen lieben Dank für die Hilfe