Flachsplatten, finden, einzuschieben, Dachbalken, Dach

24.10.2009



Servus,
möchte ein Dach von einem Hausanbau Isolieren (Wärme-Schall). Das Dach ist mit Pappschindeln auf Holzbretter gedeckt. Im Innenraum befinden sich direkt auf den Dachbalken angebrachte Rigipspallten mit Syroporauflage.
Nun wurde mir vorgeschlagen in die Zwischenräume (zwischen den Dachbalken) Flachsplatten lose einzuschieben. Ich hätte die Möglichkeit die Flachsplatten von der Zwischendecke einzuschieben. Die Rigipsplatten können nicht entfernt werden, weil sich in diesem Raum eine festeingebaute Modellbahn befindet. Der Raum ist trocken und wird zeiweise beheizt.
Für eine Antwot im Voraus besten Dank.
MfG
Christian Roßberg



Bitte,



gern geben wir Dir hier eine Antwort - was ist aber die Frage?
Ich kann keine finden....