Firstbelichtung im Reetdach

13.02.2006


Moin !
Im Zuge der neugestaltung unserer kate taucht aus dem Munde von Denkmalpflegern, Architekt und Dachdeckern immer wieder das Wort "Firstbelichtung" auf. Wie die ganze Geschichte am Ende aussieht, wie es eingebaut wird, was es kostet, hat uns aber bislang noch keiner verraten. Klar, wir sind erst in den Vorplanungen - sprich wir gehen durchs Haus und sagen das wäre schön und dies und hier u.s.w., aber um einen Plan von dem zu bekommen, was möglich ist, wäre ein BIld doch einal nicht schlecht.
Kann hier jemand weiterhelfen, hat so was evt. im eigenen Haus, kann über Erfahrungen berichten ( Probleme mit Undichtigkeiten?!) ?
Würden uns sehr freuen !

Martin



Firstfenster



Moin Martin,

unter
www.fachwerk.de/sitemap/firstfenster.html
findest Du Information und Bilder

Gruß, Matthias