Finnisches Blockhaus streichen

30.08.2017 stepheyny



Schönen guten Tag !
Und zwar , haben meine Partnerin und ich vor ein Finnisches Blockhaus zu kaufen. (bzw sind kurz davor)
Dieses Haus wurde 1990 gebaut.
Es wurde sich leider etwas zu wenig darum gekümmert die Jahre und braucht auch einen neuen Anstrich.
Wir haben uns gedacht, dass wir diesen ersten Anstrich von einer Firma machen lassen.
Diese Firma arbeitet/würde es mit Brilux Farbe streichen.
Unsere Frage ist, ist diese Firma/Farbe gut geeignet für den Anstrich?
Holz arbeitet natürlich, aussen hat sich das Holz etwas gespaltet/sind risse zu sehen. Sollten diese Risse gefüllt werden bzw wann sollte man diese Risse füllen ?

Habt ihr oder der ein oder andere noch ein paar Tips, was ein Finnisches Blockhaus an geht ? Wir würden uns über alles
hilfreiche sehr freuen!

mfg stephen

hab da mal ein paar Bilder hinzugefügt, das man sich ein Bild machen kann.





Mit Brilluxfarbe :-) Mit welchem Produkt von Brillux?



Schwedenfarben ?



Da gibt es viele interessante Sachen...