"Finish" für unverputzte Ziegelwand im Innenbereich

Diskutiere "Finish" für unverputzte Ziegelwand im Innenbereich im Forum Farben & Stuck im Bereich - In einem der Threats hier liest man, dass sich Alkaliwasserglas dazu eignet. Ich kann aber nach meiner Internetrecherche nicht so recht...
S

Siedlungshäuschen

Guest
In einem der Threats hier liest man, dass sich Alkaliwasserglas dazu eignet. Ich kann aber nach meiner Internetrecherche nicht so recht nachvollziehen, ob das ökologisch unbedenklich ist und ob es sozusagen diffusionsoffen bleibt.

Über entsprechende Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus der Rhön,
die Siedler
 
Innenwand

Warum soll dieses Stück Innenwand diffusionsoffen bleiben bzw. wieviel Diffusion soll denn mindestens vorhanden sein?
 
Thema: "Finish" für unverputzte Ziegelwand im Innenbereich

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
3.350
Anonymous
A
D
Antworten
3
Aufrufe
3.544
Dominik7
D
N
Antworten
3
Aufrufe
703
Nicole7
N
N
Antworten
4
Aufrufe
431
Nicole7
N
Zurück
Oben