Spam-Filter

Diskutiere Spam-Filter im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Da der Wachhund von Fachwerk.de anscheinend etwas "zu scharf" war, habe ich ihn etwas "sanfter" eingestellt. Sollte es immer noch Probleme...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Da der Wachhund von Fachwerk.de anscheinend etwas "zu scharf" war, habe ich ihn etwas "sanfter" eingestellt.






Sollte es immer noch Probleme geben, meldet euch bitte bei mir.

Gruß
Hartmut
 
Danke Hartmut,---

[img 10076]


---- Vielleicht können nun auch Thomas Schwab & Julia Kühle
Fragen stellen und Antworten geben.
-
Hatte gerade eine persönliche mail an die Beiden gesandt ---






mit dem Hinweis, daß sie sich gerne bei Problemen an Dich wenden dürfen. -- Gruß -- A. M.
 
I148_2004823132656.JPGund jetzt..

..schreibt keiner mehr ??
Kein ein neuer Beitrag heute ! Oder ist der Filter jetzt so lose ,das nix mehr hängen bleibt ??
schönste Frühjahrsgrüße von Jürgen Kube
 
Scharfer Wachhund!

Schreckt alle Leute vor neuen Einträgen ab?
Hat es noch nie gegeben, dass so lange kein Eintrag erfolgt!!!
Stimmt da irgendetwas mit dem Wachhund nicht!

Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Na ja,

wir können ja noch ein paar Hundebilder austauschen ;-).









Hat doch auch was!

Gruß
Hartmut
 
Wann ----

--- bekomme ich endlich eine eiserne Kette um meinen Hals
geschlungen, damit ich ein artgerechtes Leben führen kann ?
 
Spamfilter

Anscheinend sind hier alle auf den Hund gekommen!

Viele Grüße
Georg
 
Spam-Filter

...hallooo,darfst du hier rein?

Grüße
Mladen
 
I113_51_2004819135159.jpgTschau! Ich gehe jetzt nach oben ...

Meinen Job muß jetzt ein anderer machen. Es hat Spaß mit euch gemacht aber nach 12 Jahren verabschiede ich mich jetzt.


Wir sehen uns - irgendwann ...


(Am 01.08.07 hat Laika uns verlassen)

PS: Könnt ihr euch noch an diese Geschichte erinnern?
Wie die Zeugen Jehovas meinen Hund beklauten
 
Thema: Spam-Filter
Zurück
Oben