Holzschwamm?

18.07.2005



Unter unserem Balkon ist Wasser eingedrungen. der Balken ist durch die Feuchtigkeit und Werspenbefall( Wespen worden von der Feuerwehr entfernt) zerstört worden. Wer kann uns sagen wo wir eine Fachmann finden der uns unsere Fragen zum Schadenausmass beantworten kann. Die Balken sind auf der Länge von ca 30 cm morsch ohne dass mit den blosen Auge ein weisser Belag sichbar wäre.



Örtliche Begehung mit einem Fachkundigen bei Hausschwamm!



Hallo Ursula Rötter,

schau mal unter Markplatz, steht unter "Das Fachwerkhaus-Forum", dann biste im Branchenbuch von Fachwerk.de!
Da wirste fündig! Hoffe!

Das mit der Feuerwehr und den Wespen hört sich ja nach Edgar Wallace an!

Hatte diesen Sommer schon 4 Wespenvölker neben meiner Arbeit, aber die Feuerwehr brauchte ich Nie!
Man hat sich arrangiert! Ab und zu mit Druckluft die Grenzen verteidigt!

Gruß
Micha