Suche Sachverständigen für/gegen Feuchtigkeit in Sachsen-Anhalt

Diskutiere Suche Sachverständigen für/gegen Feuchtigkeit in Sachsen-Anhalt im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Liebe Community, folgende Situation in einem nicht unterkellerten Haus im südlich von Magdeburg in Sachsen-Anhalt: Im Erdgeschoss ist auf dem...
K

K. Klein

Guest
Liebe Community,

folgende Situation in einem nicht unterkellerten Haus im südlich von Magdeburg in Sachsen-Anhalt:

Im Erdgeschoss ist auf dem Fußboden (Estrich) sowohl mittig im Raum als auch entlang der Außenwände geringe, aber sichtbare Feuchtigkeit. Ich Suche nun jemanden, der sich auf ernsthafte Ursachenforschung begibt. Bisherige Vorschläge gehen endlos weit auseinander und überzeugen mich in keinster Weise, da sie sich alle nicht mit der Ursachenfindung sondern nur mit der oberflächlichen Verklebung/Verschleierung/Vertuschung befassen. Kann mir jemand eine Empfehlung geben/ hat jemand Interesse?

PS: Eine weitere Beschreibung an dieser Stelle halte ich für unnötig, da Feuchtigkeitsprobleme m.E. nach nur vor Ort aber nie pauschal via Ferndiagnose ernsthaft beraten werden können.

Habt vielen Dank und weiter so in diesem herrlichen, lehrreichen und auch mal streitlustigem Forum.

Frau K. Klein
 
Südlich von Magdeburg ist auch meine Heimat.
Bei Bedarf kann ich mir das gerne mal ansehen.


Grüße aus Schönebeck
 
Interesse

Hallo Frau Klein,

ich würde Ihnen gern meine Hilfe -natürlich kostenlos- anbieten wollen.

Tel. 0163 63 55 991
Gruß, Rupnow
 
Empfehlungen

Hallo, Frau Klein,

die Fachleute, die ich Ihnen empfehlen möchte, haben sich bereits gemeldet. Sogar in der richtigen Reihenfolge.

Wie alt ist denn Ihr Haus ?

Freundliche Grüße
D.Fr.
 
Vielen Dank

für die vielen Angebote zur Hilfe! Für weitere Nachfragen werde ich mich direkt an die Anbieter wenden.
K. Klein
 
Thema: Suche Sachverständigen für/gegen Feuchtigkeit in Sachsen-Anhalt
Zurück
Oben