Fertighaus Streif L140 Bj. 72-74




Moin Moin aus dem hohen Norden!
Ich bin auf der Suche nach einem gutem Fassadensanierer für mein Streif-Haus!
Eventuell soll das Dach (immer noch das Originale erste Dach) neu eingedeckt werden!
Auch soll gleich eine Wärmedämmung erfolgen mit Unterstützung durch die KFW.
Hat jemand einen gute Empfehlung oder Tipps zu der herangehensweise?
Vielen Dank für eure Tipps
Vadim



Streiff Fertighaus sanieren



Wo steht das Gebäude?
Sofern das Dach mit Eternitplatten und nicht schon mit Pfannen eingedeckt ist muß die Statik überprüft werden bei zukünftig höherem Dachgewicht und Ausbauplänen.

Die möglichen Maßnahmen sind unterschiedlich bei Geruchs-/Schadstoffsanierung und bei reinen Dämmmaßnahmen.
Wenn genauere Infos/Bilder vorliegen, ggf per E-Mail, kann ich mich dazu äußern.

Andreas Teich



Bild


Bild

Moin,
Das Haus steht in Hamburg!
Die Dacheindeckung besteht aus Beton-Ziegeln.
Fassade aus Eternit-Platten!