Fertighaus Schweiz Preise?

Diskutiere Fertighaus Schweiz Preise? im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Was kostet ein Fertighaus in der Schweiz? Ich weiß, die Frage ist sehr allgemein, aber mich interessiert, wo das überhaupt anfängt. Kann man ein...
K

Kawald29

Beiträge
1
Was kostet ein Fertighaus in der Schweiz? Ich weiß, die Frage ist sehr allgemein, aber mich interessiert, wo das überhaupt anfängt. Kann man ein Einfamilienhaus Fertighaus günstig bauen?
Wenn jemand schon Erfahrungen für die Schweiz gesammelt hat, würde ich es begrüssen, wenn sie mit mir geteilt werden.
Danke!
Beste Grüsse
Kawald
 
Lasst die ihr eingeht...

... alle Hoffnung fahren.

Die Baukosten sind hier einfach exorbitant. Dazu kommen gut gemeinte, aber kostentreibende Vorschriften bis zum geht nicht mehr. Versickerungsgutachten, Systemnachweis für die Wärmedämmung / Heizung und so weiter.

Bei einer grossen Ueberbauung kommt man vielleicht auf einen grünen Zweig - bei einem kleinen Einfamilienhüsli eher nicht.
 
Thema: Fertighaus Schweiz Preise?
Zurück
Oben