Fertighaus Sanierung

Diskutiere Fertighaus Sanierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir wohnen in einem Streif Fertighaus und wollen es aufgrund des muffigen Geruchs und den wohl eingesetzten Stoffen sanieren. Wir suchen Menschen...
V

Vanessa1

Beiträge
1
Wir wohnen in einem Streif Fertighaus und wollen es aufgrund des muffigen Geruchs und den wohl eingesetzten Stoffen sanieren. Wir suchen Menschen die das schon hinter sich haben und uns Ihre Erfahrungen schildern können. Ist der Geruch weg? Wenn ja wie lange hat es gedauert? Was würde gemacht? Wie hoch waren die Kosten? Welche Firmen wurden ausgewählt ? Würde es selbst gemacht? Ich würde mich freuen wenn sich einige melden würden. Danke im Vorraus
 
Hallo Vanessa

Die meisten Deiner Fragen kann ich Dir gerne beantworten und Referenzadressen kannst Du natürlich auch erhalten.

Bitte einfach mal anrufen.


Rudi
 
Thema: Fertighaus Sanierung
Zurück
Oben