fertighaus aus holz

Diskutiere fertighaus aus holz im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - hallo, vor ca zwei Wochen war hier auf dem Forum eine Frage über chemische Substanze in einem Fertighaus, ich glaube der Name OKAL gelesen zu...
A

Architekt und Planer

Beiträge
703
hallo,
vor ca zwei Wochen war hier auf dem Forum eine Frage über chemische Substanze in einem Fertighaus, ich glaube der Name OKAL gelesen zu haben. Ich kann diesen Beitrag nicht mehr finden. Ich wollte den Beitrag mit Nr. 33250 vergleichen.
Danke für Hinweise
mit freundlichen Grüßen
J.E.Hamesse
 
Im Angebot sind:

[forum 32998]

[forum 5774]


Ich glaube, da war noch ein ganz langer, den finde ich aber jetzt auch nicht. Sollte der gewünschte nicht dabei sein, suche ich später gern nochmal.
 
Thema: fertighaus aus holz
Zurück
Oben