Erfahrung mit Fertighaus

Diskutiere Erfahrung mit Fertighaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, ich interessiere mich für den Kauf eines Fertighauses der Firma Nordhaus aus dem Jahr 1978. Ich habe keinerlei Informationen darüber...
G

G.St.

Guest
Guten Tag,
ich interessiere mich für den Kauf eines Fertighauses der Firma Nordhaus aus dem Jahr 1978. Ich habe keinerlei Informationen darüber, inwieweit innen und außen Asbest bzw. andere schädliche Stoffe verbaut worden sind. HAt jemand diesbezüglich Erfahrungen?
 
Hallo,
tendenziell kann in älteren Holzbauten alles drin und dran sein. Asbest an der Fassads sehe ich noch als geringstes Problem.
Sicherheit erfahren sie allein durch ein Schadstoffscreening und Begutachtung z.B. durch einen Baubiologen.
 
Thema: Erfahrung mit Fertighaus
Zurück
Oben