Fensterscharniere

Diskutiere Fensterscharniere im Forum Fenster & Türen im Bereich - Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Fensterscharnieren für die alten Kellerfenster, die gleichzeitig Winkel sind, aber eben nicht rechtwinkelig...
E

evakath

Beiträge
31
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Fensterscharnieren für die alten Kellerfenster, die gleichzeitig Winkel sind, aber eben nicht rechtwinkelig. Siehe das Bild - die oberen Scharniere. Trotz umfangreicher Suche, sind wir nicht fündig geworden. Hat hier jemand eine Idee?

Mit Dank für Informationen,

Eva
 
Kellerfenster

Hallo Eva,
Frag doch mal unser Mitglied Andreas:

Tischlerei Milling
Tischlermeister Andreas Milling
Hauptstraße 30
04886 Großtreben
Tel.: 035386 22577
eMail: **********

viele Grüße
 
Fensterwinkelbänder --

-- gibt es fertig nur in 90° Ausführung.
(weitere Suche ist zwecklos )
Wir machen es so, wie auf den Fotos erklärt ist.
-
Gutes Gelingen !
-
Gruß, A. Milling
 
Besten Dank...

... lieber Herr Milling,

und Gruß!
 
Thema: Fensterscharniere
Zurück
Oben