Halterung der Fensterläden bei dicker Dämmwand

Diskutiere Halterung der Fensterläden bei dicker Dämmwand im Forum Fenster & Türen im Bereich - Wer kann uns Helfen? Bei Anbringung von Dämmplatten im Wärmedämm-Verbundsystem aus Calciumsilikat-Hydraten der Firma Röfix wurden die...
V

Vieler

Guest
Wer kann uns Helfen? Bei Anbringung von Dämmplatten im Wärmedämm-Verbundsystem aus Calciumsilikat-Hydraten der Firma Röfix wurden die Vorrichtungen für Bolzen und Halterungen der Fensterläden nicht berücksichtigt....

Vielen Dank im Voraus!
 
Helfen

wird dir nur der (müssen), der das versaubeutelt hat. Es sei denn, du läst sie weg und lässt dich finanziell entschädigen. Ansonsten öffnen, einbauen und Fassade überarbeiten. Wie das hinterher aussieht - das kann Dir vorher keiner sagen.

Ich kann Dir dabei nur alles gute wünschen.
 
Halterung Fensterläden.

Hallo,

richtig was der Olaf aus Sachsen da schreibt. Aber nehmen wir mal an, der Handwerker der das versaubeutelt hat ist sowieso zu blöd: Dagegen gibt es die Firma Fischerdübel.
Die baut Langschaftdübel, Abstandsbefestigungssysteme auf Basis Gewindestangen M 12 oder M 16:
http://apps.fischer.de/poc/default....-$MKAT-HK-$MPG-G2-$MZG-F660&ekat=$EKAT-HK-DE#

Also: Kind ist noch nicht im Brunnen, denn anständigerweise macht man es heute sowieso so.

Grüße vom Niederrhein
 
Thema: Halterung der Fensterläden bei dicker Dämmwand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben