Fensterbeschläge gesucht

Diskutiere Fensterbeschläge gesucht im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo liebe Formumsmitglieder, ich bin derzeit an der Restauration meiner alten Sprossenfenster (abbrennen, abschleifen, neu verkitten, streichen...
D

Dominik Schulz

Beiträge
15
Hallo liebe Formumsmitglieder,

ich bin derzeit an der Restauration meiner alten Sprossenfenster (abbrennen, abschleifen, neu verkitten, streichen mit Ölfarbe usw.), leider sind einige der Winkelbänder und Stützhaken schadhaft oder fehlen ganz (wurden durch moderne Topfscharniere ersetzt). Nun suche ich Ersatz, dies könnten auch Nachbauten sein. Bei meiner Internetrecherche habe ich herausgefunden dass es sich wohl um württemberigsche Winkelbänder und Stützhaken handelt.
Kann mir jemand eine Quelle für diese Fensterbeschläge nennen? Da mein Budget eher klein ist, wäre ein preiswerter Anbieter perfekt.

Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße,

Dominik
 
Fensterbeschläge gefunden

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Ich habe bei mehreren Firmen geschaut und verglichen. Die Firma www.pfeifer-beschlaege.de kann ich besonders wmpfehlen, hier wurde mir schnell geantwortet und mir ein Fachhändler genannt. Ich habe am Freitag die Beschläge bestellt und freue mich schon auf die Lieferung.

Schöne Grüße

Dominik
 
Thema: Fensterbeschläge gesucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
1.108
Klaus5
K
D
Antworten
5
Aufrufe
739
Doreen2
D
L
Antworten
3
Aufrufe
529
Margareta Hinterkeuser
M
S
Antworten
12
Aufrufe
723
Olaf aus Sachsen
O
S
Antworten
3
Aufrufe
680
Stefan Purr
S

Neueste Themen

Zurück
Oben