Fensterbauer gesucht

23.04.2012


Wir möchten ca. 14 Fenster unseres Haus (Fachwerk, Baujahr 1903) austauschen und suchen deshalb einen Fensterbauer im Raum Tübingen/Reutlingen/Stuttgart, der für unsere Fragen offen ist (Frage der Dämmung, Belüftung, DIN-Wert usw.) und der schöne Holzfenster baut. Kann uns jemand eine Empfehlung geben?



Guck doch :



HP Mast aus Sommerhardt dürfte nicht zu weit von Euch entfernt liegen ."Holz Pur Manufaktur" , auch hier bei fachwerk.de
Gruß aus Minden
Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube ZiMMEREi
fensterecke-minden.de



Fensterbauer TÜ



Hallo,

wir haben sehr gute Erfahrung mit Fensterbauer Schnitzler in Hirschau gemacht, bemüht sich auch um schlanke Rahmen...

Kannst natürlich auch unsere Fenster/Bauprojekt(72072 TÜ) besichtigen,
bei Interesse bitte kurze email/pn

Beste Grüsse,

Djamila



Hallo,



wenn´s eigene, hochwertige Eiche sein soll, dann gibt´s hier einen im Ort. Er bemüht sich nicht, sondern arbeitet perfekt.
Da es um Qualität und Stil geht, paßt´s nie zu einer DIN. Außer bei den Gläsern. Da könnt Ihr alles vorgeben, was in DIN und historische Fensterflügel (Gesamtdicke) paßt. Also bis zu Dreischeibenschutzgläser für historische fenster.
Sind von Euch aus aber 100 km.
Gruß Wsalter