Ausschreibungstexte Fenster

Diskutiere Ausschreibungstexte Fenster im Forum Fenster & Türen im Bereich - Wer kann mir bei der Ausschreibung von Fenstern für ein Denkmalgeschütztes Fachwerkhaus mit Texten behilflich sein?
S

Stephan Homburg

Guest
Wer kann mir bei der Ausschreibung von Fenstern für ein Denkmalgeschütztes Fachwerkhaus mit Texten behilflich sein?
 
KastenfensterunverbindlichesTischlerei_I3192_2011821184536.jpgGuten Tag!!

Wir sind eine Fensterfirma aus Oberösterreich und fertigen seit über 20 Jahren Fenster im Denkmalbereich an.
Gibte es Fotos von ihren bestehenden Fenstern,dann könnte man mehr dazusagen,haben Sie Vorgaben vom Denkmalamt.
Gerne sind wir ihnen behilfreich,damit Sie die richtigen Fenster bekommen.

Email:**********

Mfg
Gider Manfred
 
Thema: Ausschreibungstexte Fenster

Ähnliche Themen

Zurück
Oben