Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, wir haben uns einen alten Hof gekauft. In dem einen Zimmer sind zwei Stallfenster mit jeweils einer zu Fensterlucke. Der Vorbesitzer hat...
C

Christian

Guest
Hallo,
wir haben uns einen alten Hof gekauft. In dem einen Zimmer sind zwei Stallfenster mit jeweils einer zu Fensterlucke. Der Vorbesitzer hat nun von innen einen Rahmen aufgesetzt, dieser ist aber noch nicht verglast. Da es normaler Wohnraum ist, wollen wir auf jeden Fall Glas einsetzen lassen. Nun haben wir gelesen, dass man bei so alten Häusern lieber einfach Verglasung in so einem Fall benutzen sollte. Wir wollten erst Thermo-Fenster einsetzen. Kann jemand etwas aus Erfahrung dazu sagen??
Danke für Ihre Antworten
 
Wenn neue

Fenster eingesetzt werden muss ein U-Wert (Glas und Rahmen) von <= 1,7 W/m²K eingehalten werden. Verglasung U-Wert <= 1,5 W/m²K.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
727
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
882
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.605
Klaus & Antje
K

Neueste Themen

Zurück
Oben