Suche neue Fenster

Diskutiere Suche neue Fenster im Forum Fenster & Türen im Bereich - Ich bin auf der Suche nach schönen Holzfenstern. Ich habe auf einer Messe Vrögum Fenster gesehen. Wie sind die qualitativ? Ich hoffe mir kann hier...
A

Anna Selma

Beiträge
1
Ich bin auf der Suche nach schönen Holzfenstern.
Ich habe auf einer Messe Vrögum Fenster gesehen. Wie sind die qualitativ? Ich hoffe mir kann hier jemand eine Antwort schreiben.
 
Warum in die Ferne schweifen,
wenn das gute liegt so nah.

Frag doch mal bei Meister Milling nach einem Angebot.

Tischlermeister Andreas Milling
Hauptstraße 30
04886 Großtreben
Tel.: 035386 22577
eMail: **********
WWW: Homepage
 
VrogumFenster aus dem letzten Jahrtausend

eben erst wieder durch Schneeregen gesäubert ;-)
Baujahr 1997 mit original Oberfläche , unser Rahmen ( leider noch die breite Version - dank uD .. )hat es schon mal wieder nötig gestrichen zu bekommen .
Aber ich bin eh parteiisch - s.unser Profil !

schönsten Gruß aus Minden - Meißen
Jürgen Kube
 
Fenster

Guten Tag!!


Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und arbeiten sehr viel mit dem Denkmalamt zusammen,gerne machen wir ihnen
einmal ein unverbindliches Angebot.
Ich kann ihnen gerne Vogrum Fenster nachbauen.

Mfg Gider Manfred
 
Thema: Suche neue Fenster
Zurück
Oben