Vorsatzfenster

Diskutiere Vorsatzfenster im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, bin im Internet auf die Vorsatzfenster von Hans-Hermann Buchner aus Braunschweig gestoßen. ID 2400. Genau die suche ich, nun ist der Herr...
J

Jens Schönlau

Beiträge
3
Hallo,

bin im Internet auf die Vorsatzfenster von Hans-Hermann Buchner aus Braunschweig gestoßen. ID 2400. Genau die suche ich, nun ist der Herr Buchner aber leider gestorben, wie ich nach Recherche herausgefunden habe und das System gibt es scheinbar auch nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Hat irgendwer das System übernommen? Gibt es ähnliche, rahmenlose Vorbausysteme am Markt?
Die wären für unsere alte, denkmalgeschützte Schule optimal.

Würde mich über Hilfe freuen

Jens Schönlau
 
Ihnen kann sicher Andreas Millling aus dem Forum weiterhelfen. 1 A Fensterbauer und alles, was mit Holz + Glas zu tun hat.

Grüße Annette
 
Wo oder wie finde ich Andreas Milling?

Hallo,

wo oder wie finde ich Andreas Milling?

Viele, viele Grüße

Jens Schönlau
 
ID 2400 hat sich scheints in Luft aufgelöst.

Tja, das System scheint vom Markt zu sein. Vergleichbares ist scheinbar nicht in Sicht. Hat das nicht funktioniert oder hat sich das nicht gerechnet? Scheint doch eine zumindest kleine Marktlücke zu sein.

Freue mich weiter auf Infos zu rahmenlosen Fenster-Vorsatz-Systemen.

Viele, viele Grüße

Jens Schönlau
 
Fündig geworden!

Hi,

allen nochmals vielen Dank für die Anregungen und die Unterstützung. Was ich suche, habe ich nun in Lemgo gefunden. Es handelt sich um ein Energievorsatzfenster. Der Link: www.kramp-lemgo.de

Wünsche allen einen guten Rutsch (denke dabei nicht an Fundament, Balken, ganze Geschosse :) ) und viel Spaß mit den schönen vielen schönen Häusern, die hier im Forum versammelt sind
Jens Schönlau
 
Hallo Herr Schönau bin auch hinter dem Fenster her.
Sollten Sie neue Info haben, lassen Sie mir die Adresse zu kommen.
Danke
 
Thema: Vorsatzfenster

Ähnliche Themen

Historia1
Antworten
8
Aufrufe
1.465
Historia1
Historia1
B
Antworten
18
Aufrufe
1.844
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben