Verkaufe Holzfenster

Diskutiere Verkaufe Holzfenster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo habe von meinem Umbau noch 12 Holzfenster, 3 und 4 Flügel T-Kreuz, 1200 hoch, 710 breit. Zustand ist von gut bis naja. Scheiben sind O.K...
U

Uwe Bauer

Beiträge
4
Hallo

habe von meinem Umbau noch 12 Holzfenster, 3 und 4 Flügel T-Kreuz, 1200 hoch, 710 breit. Zustand ist von gut bis naja. Scheiben sind O.K
Foto ist kein Problem.
 
Nicht schlecht...

Das klingt nicht schlecht! Sind die Fenster schon ausgebaut? Haben sie Sprossen? Wieviel wollen Sie pro Fenster haben und wo genau kann man sie abholen?
 
Hi,

kann mann sich diese mal anschauen?
Komme nämlich aus Bad Rodach.

MfG
Fritz
 
Fenster

Einfach mal anrufen, dann können wir näheres am Tel. ausmachen.
gruß uwe
09560 98 26 28
 
suche alte Fenster

hallo,
ich suche für einen Anbau 6 bis 8 alter Fenster die noch gut erhalten sind

Maße ca 1500X1000 oder ähnlich, wird angepast.

Gruß U.Raap
 
Thema: Verkaufe Holzfenster
Zurück
Oben