Stall-Gussfenster

Diskutiere Stall-Gussfenster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir sind auf der Suche nach alten Stall-Gussfenstern. Der Stall steht in der Region Nordwestmecklenburg und wurde etwa 1936 gebaut (24er Ziegel)...
E

Eckhard Klopp

Guest
Wir sind auf der Suche nach alten Stall-Gussfenstern. Der Stall steht in der Region Nordwestmecklenburg und wurde etwa 1936 gebaut (24er Ziegel). Wir haben begonnen Ihn zu sanieren und zu unserem Glück fehlen nur noch die Fenster. Wer kann uns helfen mit Fenstern oder Adressen? Maße 3 x B 89cm/H 88 cm (9 Glasflächen) und 3 x B 98cm/H55cm (6 Glasflächen) . Alle Fenster mit etwa 7 cm Bogenstich. Die Fensterhöhe ist variabel, da die Fensterbank tiefer oder höher gesetzt werden kann. Wir freuen uns über Eure Hinweise.
 
Dankeschön

Hallo Boris,
vielen Dank für Deinen Tip.
Da hatten wir auch schon mal Ausschau gehalten, zumindest im Netz, aber nur ein Fenster im Angebot.
Aber trotzdem dankeschön. wir bleiben dran.
Liebe Grüße
Eckhard
 
Gussfenster

Hab bei histo-nordhorn.de Gussfenster gesehn!Vielleicht ist da was für sie dabei?
 
Thema: Stall-Gussfenster

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.205
Dirk Lamers
D
F
Antworten
4
Aufrufe
486
KHH
V
Antworten
27
Aufrufe
3.199
Victor-aus-Nordhessen
V
D
Antworten
22
Aufrufe
1.918
Datzi
D
Zurück
Oben