Specht beschädigt Holzfenster

Diskutiere Specht beschädigt Holzfenster im Forum Fenster & Türen im Bereich - Wer kann mir helfen??!! Seit einiger Zeit nagt ein Specht oder ähnliches Vogelvieh an meinen Holzfenstern... Er ist wohl auf der Suche nach...
T

Tobias

Guest
Wer kann mir helfen??!!
Seit einiger Zeit nagt ein Specht oder ähnliches Vogelvieh an meinen Holzfenstern... Er ist wohl auf der Suche nach Insekten die sich in der Nut der Fenster eingenistet hatten. Die Insekten wurden von mir entfernt. Leider glaubt mir der Vogel nicht, dass es an den Fenstern nichts mehr zu holen gibt (Oder ich habe gründlich was übersehen)... Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese ungebetenen Selbstversorger wieder dauerhaft loswerde?!
 
versuch

es mal mit einer Keramikeule in der Nähe oder ein paar alten CD`S am Fenster aufhängen .....
 
Thema: Specht beschädigt Holzfenster

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
348
Osterhase
O
E
Antworten
3
Aufrufe
512
EureHoheitj
E
Zurück
Oben