Rundbogenfenster

Diskutiere Rundbogenfenster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben gerade ein Bauernhaus gekauft und müssen leider die Fenster erneuern. Kennt jemand eine Firma , wo man gut und günstig...
M

Manfred Portugall

Guest
Hallo,
wir haben gerade ein Bauernhaus gekauft und müssen leider die Fenster erneuern. Kennt jemand eine Firma , wo man gut und günstig Rundbogenfenster mit Holzrahmen erwerben kann? Vielen Dank im voraus!
Manfred Portugall
 
Rundbogenfenster

Moin Manfred Portugall.

Eigentlich sollte jeder gute Fensterbauer in der Lage sein Rundbogenfenster zu fertigen. Wenn Sie aber auch die historischen Abmessungen der Profilbreiten und somit den maximalen Lichteinfall möchten, sollten sie auf unseren Seiten www.Schierbaum.de oder www.Manufakturfenster vorbeischauen.
 
Fensterbau

Unser guter "Milling" in dieser Plattform wäre eigentlich der richtige Part für Euch. Setzt Euch doch mit Ihm einfach in Kontakt und schwatzt Eure Wünsche von der Seele. Grüße vomlehmbauer aus der OL.
 
rundbogenfenster ..

moin , na dann muss ich uns auch mal bewerben :
einfach schöne fenster von Vrøgum
siehe unser profil , gerne mehr bei interesse !
Gruss Jürgen Kube
 
Thema: Rundbogenfenster
Zurück
Oben