Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo Fachwerkbesitzer.Habe seit längerem,Kunstoffenster ins Fachwerk eingebaut. Und habe sie mit Bauschaum ausgespritzt.Das war bestimmt ein...
S

suemmchen.r

Beiträge
2
Hallo Fachwerkbesitzer.Habe seit längerem,Kunstoffenster ins Fachwerk eingebaut. Und habe sie mit Bauschaum ausgespritzt.Das war bestimmt ein Fehler.danach hatte ich Rahmen aus Holz montiert.Das Problem bei starkem regen läuft mir das Rehenwasser fast in den Innernbereich.zweites Problem das Haus steht auf der regenSeite.was kann man dagegen tun?
 
Regen / Fenster

Hi,
ich wuerd sagen das ganze wieder zurueck, oder moechtest Du alle paar Jahre aussen z. B. eine Silikonfuge erneuern?
Ausstopfen mit Hanf oder Flachs und dann einen Kalkputz drauf. Hab einige Jahre bei frovin gearbeitet, dort haben wir die Fenster mit VKP-Baendern abgedichtet, die Baender sind aber im Prinzip nicht UV-stabil.
Gruss Norbert
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
875
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben