Nach außen öffnende Fenster

Diskutiere Nach außen öffnende Fenster im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, ein Kunde von mir möchte nach außen öffnende Fenster. Ohne Sprossen ,mit einem Flügel. Wer baut oder verkauft so was in Baden-Würtemberg ...
H

Hans-Peter Mast

Beiträge
106
Hallo,
ein Kunde von mir möchte nach außen öffnende Fenster.
Ohne Sprossen ,mit einem Flügel.
Wer baut oder verkauft so was in Baden-Würtemberg ?
Ich währe auch an einem Musterfenster interessiert.

Hans-Peter Mast
Holz Pur Manufaktur
 
FensterDannebrogvrogum_I10073_2011728221229.JPGDannebrog das sein kann

Hallo Hape,

das wären zum Beispiel die dänischen Dannebrog Fenster, ich weiss nur nicht, ob es die mit "deutschem" Verschluss gibt.

Hier der Link zur ähnlichen Frage:
http://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/forum/a/showForum/171731$.cfm
 
Moin

auswärts öffnende Fenster gibts bei Deska Holzkontor (googeln!). Wir wurden dort sehr gut beraten und sind hochzufrieden mit den Fenstern (Preis + Qualität). Einfach mal beim Geschäftsführer Ulrich Brahe anklingeln. Die sitzen zwar irgendwo in Schleswig-Holstein, aber liefern - ich fürchte sogar nach Baden-Württemberg ;-).
Normale Griffoliven haben die auch, wenn man die den dänischen Verschlüssen vorzieht.
Grüße
Peter
 
oeffnendezugesandtvrogum_I148_20118410494.jpgauswärts öffnende Fenster von vrogum

habe Dir gerade ein mail zugesandt .
schönsten Gruß aus Minden
Jürgen Kube
 
FensterunverbindlichesTischlerei_I3192_2011821183138.jpgFenster nach aussen

Guten Tag!!

Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und bauen solche Fenster schon seit 20 Jahren,bei Interesse mache ich ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Email:**********

Mfg Gider Manfred
 
Thema: Nach außen öffnende Fenster

Ähnliche Themen

Zurück
Oben