Nach außen öffnende Fenster




Hallo,
ein Kunde von mir möchte nach außen öffnende Fenster.
Ohne Sprossen ,mit einem Flügel.
Wer baut oder verkauft so was in Baden-Würtemberg ?
Ich währe auch an einem Musterfenster interessiert.

Hans-Peter Mast
Holz Pur Manufaktur



Dannebrog das sein kann



Hallo Hape,

das wären zum Beispiel die dänischen Dannebrog Fenster, ich weiss nur nicht, ob es die mit "deutschem" Verschluss gibt.

Hier der Link zur ähnlichen Frage:
http://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/forum/a/showForum/171731$.cfm



Moin



auswärts öffnende Fenster gibts bei Deska Holzkontor (googeln!). Wir wurden dort sehr gut beraten und sind hochzufrieden mit den Fenstern (Preis + Qualität). Einfach mal beim Geschäftsführer Ulrich Brahe anklingeln. Die sitzen zwar irgendwo in Schleswig-Holstein, aber liefern - ich fürchte sogar nach Baden-Württemberg ;-).
Normale Griffoliven haben die auch, wenn man die den dänischen Verschlüssen vorzieht.
Grüße
Peter



auswärts öffnende Fenster von vrogum



habe Dir gerade ein mail zugesandt .
schönsten Gruß aus Minden
Jürgen Kube



Fenster nach aussen



Guten Tag!!

Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und bauen solche Fenster schon seit 20 Jahren,bei Interesse mache ich ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Email:kastenfenster@geomix.at

Mfg Gider Manfred