Sprossenfenster / Region Lüneburger Heide

Diskutiere Sprossenfenster / Region Lüneburger Heide im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo zusammen, wir (mein Mann und ich) sind nicht nur neu im Forum sondern auch Neubesitzer eines alten Fachwerkhauses. Wir wollen bzw. müssen...
N

Nicole Noack

Beiträge
8
Hallo zusammen, wir (mein Mann und ich) sind nicht nur neu im Forum sondern auch Neubesitzer eines alten Fachwerkhauses.

Wir wollen bzw. müssen zumindest 2 bestehende Fenster erneuern und haben überlegt dabei den "Altzustand" mit Sprossenfenstern wiederherzustellen - siehe Bild.

(Derzeit einfache Einflügelholzfenster) Abhängig vom Preis wären ggf. alle Fenster der Strassenfront auszutauschen.

Kann jemand einen günstigen Fensterbauer/Tischler in der Nordheide / Umgebung empfehlen? (In dieser sind wir naemlich auch neu ;-)

Ausserdem würden wir gern einen erhöhten Schallschutz in 2 Fenstern haben (Kinderzimmer).

Vielen Dank schon einmal für einen Tipp.

Nicole Noack
 
moin ,

frage bei : Klaus Bartling , HamburgerFensterKontor 040.31794359 !
gruss J.Kube
 
Danke...

...frage ich gleich an! Gruss aus HH, Nicole
 
Holzfenster

Wir haben unsere neuen Holzfenster nach alten Design von der Firma Bardowicks in Winsen/Luhe. Diese Firma hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und der Einbau erfolgte durch ein Team mit Erfahrung bei alten Häusern.
 
I3135_2006719135744.jpgHier nochmal das Bild...

...Dank Herrn Milling nachbearbeitet und besser zu erkennen!

Merci!
 
Hallo Nicole

Wirsind eine Schreinerei aus österreich und seit 20 Jahren im Bereich Kastenfenster und Althausanierung tätig.
Gerne unterbreiten wir ihnen ein unverbindliches Angebot.
mfg mani
 
Fast Nachbarn

Moin, wir wohnen ein paar Kilometer weiter südlich. Gute Referenzen, hat in der Region u.a. die Firma akka aus Mechtersen, ist auch baubiologisch top. www.akka-bau.de

Gruß Dirk
 
Thema: Sprossenfenster / Region Lüneburger Heide

Ähnliche Themen

Zurück
Oben