5 Kastendoppelfenster in Eiche übrig

Diskutiere 5 Kastendoppelfenster in Eiche übrig im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Unsere stolzen neuen Kastendoppelfenster fielen beim Einbauversuch durchs Fachwerk durch; wer sich hier vermessen hat, ist nicht mehr...
Sven Ove Schindler

Sven Ove Schindler

Beiträge
31
Unsere stolzen neuen Kastendoppelfenster fielen beim Einbauversuch durchs Fachwerk durch; wer sich hier vermessen hat, ist nicht mehr nachvollziehbar. Weder der Tischler noch wir können uns den Verlust leisten. Also: wer kann sie gebrauchen und freut sich vielleicht echt darüber? Höhe 106,5; Breite 73,5; Kastentiefe 17 cm. Fachwerköffnung also ca. 75*108 cm, Sandsteinleibung ca. 70*105 cm. 2*2 Flügel, außen sechteilig, mit Glasleisten, profilierter Schlagleiste und Wetterschenkel, komplett mit Oliven und Blendrahmen mit Tropfbrett.
Preis um 950 Euro
**********, Foto kann zugeschickt werden
 
Hmmm...das Fenster würde bei mir passen der Preis ist jedoch noch zu sperrig! Für 300 EUR würde ich es nehmen!
 
Thema: 5 Kastendoppelfenster in Eiche übrig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben