Holzfenster

Diskutiere Holzfenster im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Wir planen den Austausch der Fenster und hätten gerne Holzfenster ( Galgenfenster ), wer kennt einen guten Fensterbauer in der Region MYK oder COC?
J

J. Wagner

Beiträge
13
Wir planen den Austausch der Fenster und hätten gerne Holzfenster ( Galgenfenster ), wer kennt einen guten Fensterbauer in der Region MYK oder COC?
 
Fensterbauer...

kenne ich keinen in Ihrer Region, hätte aber den Hinweis, falls es sich um ein Fachwerkhaus handelt, das Sie sich einen Tischler suchen, der auch bereit ist, Fenster ausserhalb der üblichen Norm "IV 68" zu fertigen.
Diese "Industriefenster" mit ihren relativ breiten Holz-
ansichten und möglicherweise noch einer metallischen Regenschiene stehen ländlichen Gebäuden mit ihren kleinen Fensteröffnungen meist nicht so gut zu Gesicht.
Leider ist es für uns ein bißchen weit.
Um wieviele Fenster handelt sichs denn?
Grüße aus dem Erzgebirge,
Holm Bernhardt
 
Gucke mal ..

..unter www.vrogum.de , ob diese Fenster es sein könnten .
Oder unser Profil mit paar Bildchen angucken .
Bei interesse gern mehr , Gruß aus Minden Jürgen Kube
 
Galgenfenster - jawoll

schau doch einfach mal bei uns rein - vielleicht findest du da das passende Fenster ( auch Galgenfenster - unter Modellbeispiele )
http:/www.tischlerei-zimmer.de
Gruss Maik
 
Galgenfenster - jawoll

schau doch einfach mal bei uns rein - vielleicht findest du da das passende Fenster ( auch Galgenfenster - unter Modellbeispiele )
http://www.tischlerei-zimmer.de
Gruss Maik
 
Thema: Holzfenster

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
546
KHH
M
Antworten
29
Aufrufe
1.645
Andreas Teich
A
P
Antworten
8
Aufrufe
2.023
powerschwabe
P
C
Antworten
2
Aufrufe
1.252
cetus1980
C
Zurück
Oben