Hausforschung

Diskutiere Hausforschung im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Woher bekomme ich Informationen über die Geschichte meines Gulfhofes in Ostfriesland von 1923?
A

Andrea

Guest
Woher bekomme ich Informationen über die Geschichte meines Gulfhofes in Ostfriesland von 1923?
 
Hallo Andrea,
mehr über Gulfhäuser kann man bei der Interessengemeinschaft Bauernhäuser erfahren. Unter www.igbauernhaus.de steht die Kontaktperson für die entsprechende Region im Internet. Für Fragen für nach Außen öffnende Fenster, welche typisch sind für die norddeutschen Gulfhäuser bin ich der Fachmann. Unter www.schierbaum.de steht mehr über Fenster, vorallem Fenster mit historischen Profilen.
 
Hallo Andrea!
Zur Geschichte von Höfen hat sich immer wieder die Nachfrage beim örtlichen Heimatpfleger bewährt. Gruß Klaus P.
 
Thema: Hausforschung

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.057
IBOLD
I

Neueste Themen

Zurück
Oben