Handwerker für Dach und Fenster im Saale-Orla-Kreis - Thüringen

Diskutiere Handwerker für Dach und Fenster im Saale-Orla-Kreis - Thüringen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Für unsere anstehende Sanierung eines Bauernhauses in der Nähe von Schleiz (im Saale-Orla-Kreis, Thüringen) suchen wir noch versierte...
I

I. Fröhlich

Guest
Hallo!

Für unsere anstehende Sanierung eines Bauernhauses in der Nähe von Schleiz (im Saale-Orla-Kreis, Thüringen) suchen wir noch versierte Handwerker. Wer kann gute Handwerker nennen für insbesondere:

- Dachdecker
- Fensterbauer

Die Dachdeckung soll am liebsten wieder Schiefereindeckung werden. Die Fenster sollen Holzfenster (heimisches Holz) mit gleisteilenden Sprossen in der originalen Sprossenteilung werden.

Wer hat gute Erfahrungen mit Handwerkern in der Region gemacht?

Wer kennt zudem einen guten Zimmermann, der auch einen Anbau in Fachwerkkonstruktion ausführen kann?

Ich will mir mehrere Vergleichsangebote holen und wäre deshalb für entsprechende Hinweise sehr dankbar!!
 
Solche Fenster...

würden wir Ihnen gerne anbieten.
Oder auch andere, z.B. Kastenfenster.
Nur keine industriellen Isolierglasfenster.

Freundliche Grüße
Holm Bernhardt
 
Verbundfenster mit K-Glas --

-- Bei Interesse erstellen wir gerne ein Angebot.
-
Gruß aus Nordsachsen, A. Milling



Holzfenster mit schlanken Rahmen --- [img 11929]
 
Noch eine Außenansicht

-- Verbundfenster mit glasteilenden Sprossen.







Holzfenster mit schlanken Rahmen --- [img 11928]
 
Danke...

für die Antworten und Hinweise. Ihr Internetseiten und Angebote hatte ich mir auch schon angeschaut. Die Fenster sind wirklich toll, würde zu dem Stil unseres Hauses aber nicht passen und sind auch nicht das, was wir suchen.

Trotzdem vielen Dank!
 
Thema: Handwerker für Dach und Fenster im Saale-Orla-Kreis - Thüringen

Ähnliche Themen

M
Antworten
43
Aufrufe
2.050
Dachdenker
D
E
Antworten
14
Aufrufe
1.321
Dirk9
D
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.179
Jürgen Kube
J
B
Antworten
5
Aufrufe
1.162
anonymus
A
Zurück
Oben